beim Schützenverein Burgwache Hausdülmen 1837 e.V.

Stunden
Minuten
Sekunden
Endlich ist Schützenfest!

Bis zum Schützenfest

Liebe Schützenbrüder,
liebe Hausdülmenerinnen und Hausdülmener,
liebe Gäste,

es ist wieder einmal soweit: Wir feiern traditionell am 4. Sonntag im Juli unser Schützenfest. Dazu möchte ich Sie und unsere Neubürgerinnen und Neubürger herzlich einladen.

Ein ganz besonderer Gruß geht an unser amtierendes Schützenkönigspaar Sascha Bernemann und Melanie Terhorst, an unser Jungschützenkönigspaar Phillip Laermann und Frederike Roß sowie an ihre Ehrenpaare. Ihr habt unsere Burgwache während eurer Regentschaft milde regiert und im laufenden Schützenjahr würdig vertreten und repräsentiert.

Ein herzlicher Gruß geht an die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Dülmen, der Wessex Military Band und der Grampian District Pipes and Drums.

Sie alle tragen mit ihrem musikalischen Können zu einem guten Gelingen des Schützenfestes bei.

Der Schützenverein Burgwache Hausdülmen pflegt die Tradition und das Brauchtum. Er ist ein Ort des Zusammenhalts und des Zusammenseins von Jung und Alt, eine lebendige Gemeinschaft, die sich ehrenamtlich für die Ortsgemeinschaft engagiert.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Vorstandsund Offizierskollegen, bei allen Freunden und Gönnern der Burgwache Hausdülmen für ihr persönliches Engagement, für die geleistete Arbeit und für die finanzielle Unterstützung bedanken.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere Partnerinnen, Partner und Familien, deren Unterstützung unseren Einsatz für die „Burgwache“ erst möglich macht.

Allen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht am Schützenfest teilnehmen können, wünsche ich eine baldige Genesung und unserem Fest einen harmonischen Verlauf. Ich würde mich sehr freuen Sie auf unserem Schützenfest in Hausdülmen begrüßen zu können.

Robert Laermann

AKTUELLES